Hammock and Hammock Chairs from South America

Kälte

  • Mit der richtigen Temperatur in der Hängematten schlafen

    Wir haben gerade sogenannte "Hängematten Tipps" wo anders gelesen. Da wird folgendes empfohlen :-)

    "Beim Übernachten im Freien ist ein Schlafsack dringend zu empfehlen."  => Ach nein - aber das soll reichen ? :-)

    Es kommt besser :-)

    Sollte es am Rücken kalt werden, unbedingt eine Decke darunterlegen oder Schlafsack verwenden."

    Das soll jetzt helfen?  Wenn man draussen ist und es ist dann kalt, dann ärgert man sich über solche Blogs recht schnell. Glaube die Jungs haben noch nicht in einer Hängematte bei Kälte übernachtet. Also einfach die selbstgestrickten Wollsocken von der Oma + Schlafsack. Viel Spass.

    Warum kann man das so nicht sagen? Noch dazu bei Hängematten aus Mexiko? Wie kann man sich nun wirklich gegen die Kälte schützen und die richtige Temperatur erzielen?

    Continue reading

1 Item(s)